Praxis für Physiotherapie

Streibl Tanja

Über mich

2004 habe ich meine Ausbildung an der Akademie für Physiotherapie in Graz abgeschlossen und gleich danach bei den Barmherzigen Brüdern in Eggenberg zu arbeiten begonnen. 2008 startete ich in die Freiberuflichkeit in Hart bei Graz. Seit 2013 habe ich jedoch meine Heimat in der Kärntnerstraße 44 gefunden, wo ich mich noch immer sehr wohl fühle :)  

Zusatzausbildungen 

Stets am neuesten Stand der Wissenschaft zu sein ist kein leichtes Unterfangen, doch bin ich bemüht neue und effektive Behandlungskonzepte und Methoden in die Therapie aufzunehmen um so eine optimale Behandlung und Therapieerfolg zu erzielen.  

- Sportphysiotherapie

- Sportosteopathie 

- kPNI  

- Mikrokinesie

- Triggerpunkt Therapie

- Kinesiotaping

- cranio-sacrale Osteopathie für Kinder und Schwangere

- Bobath/Vojta für Kinder

- CrossFit Level I Trainer